Einsätze der F.F. Höcking

Brand KFZ

von: 21.05.2015 - 17:03 Uhrbis: 21.05.2015 - 17:54 Uhr
Einsatzort: Rainbach im InnkreisMannschaft unserer Wehr: 14 Mitglieder

Bericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Höcking gemeinsam mit der FF Brunnenthal und FF Wallensham mit dem Alarmstichwort " PKW beginnt nach Verkehrsunfall zu RAUCHEN" von der Landeswarnzentrale Linz alarmiert! Die Mannschaft des ersteintreffenden Tanklöschfahrzeuges konnte aber rasch Entwarnung geben. Am Einsatzort eingetroffen waren bereits die verletzten Personen aus dem Unfallfahrzeug befreit. Sofort wurde aber der Brandschutz aufgebaut und eine umfangreiche Umleitungsmaßnahme durch die Feuerwehren gesetzt, weil eine Totalsperre erforderlich war. Beim Unfall waren 2 PKW`s verwickelt und es wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden. Gegen 18:30 Uhr war der Einsatz beendet und die Feuerwehren konnten wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken..

Einsatzkarte laufend