Einsätze der F.F. Höcking

Verkehrsunfall in Höretzberg

von: 12.06.2014 - 06:32 Uhrbis: 12.06.2014 - 07:27 Uhr
Einsatzort: Rainbach im InnkreisMannschaft unserer Wehr: 7 Mitglieder

Bericht:

Am 12. Juni 2014 wurde die FF Höcking um 06.21 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. <br> Auf der Otterbacher Bundesstraße, Höhe Kreuzung Höretzberg (beim "Schwalberlhaus") kam es an der Kreuzung zu einem Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte ein aus Rainbach kommender Firmenbus mit einem Pkw .<br> Am Einsatzort angekommen konnte festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen Blechschaden handelte und keine Personen verletzt wurden.<br> Die Feuerwehr Höcking sicherte die Unfallstelle ab und begann mit den Aufräumarbeiten. Es wurden Glassplitter zusammengekehrt, umliegende Autoteile weggeräumt und austretende Flüssigkeiten konnten gebunden werden.<br> Nach getaner Arbeit wurde die Verkehrsfläche der Straßenmeisterei übergeben und es konnte nach 1 Stunde der Einsatz beendet werden.