Einsätze der F.F. Höcking

Verkehrsunfall in Höretzberg

von: 12.06.2014 - 06:32 Uhrbis: 12.06.2014 - 07:27 Uhr
Einsatzort: Rainbach im InnkreisMannschaft unserer Wehr: 7 Mitglieder

Bericht:

Am 12. Juni 2014 wurde die FF Höcking um 06.21 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Auf der Otterbacher Bundesstraße, Höhe Kreuzung Höretzberg (beim "Schwalberlhaus") kam es an der Kreuzung zu einem Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte ein aus Rainbach kommender Firmenbus mit einem Pkw .
Am Einsatzort angekommen konnte festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen Blechschaden handelte und keine Personen verletzt wurden.
Die Feuerwehr Höcking sicherte die Unfallstelle ab und begann mit den Aufräumarbeiten. Es wurden Glassplitter zusammengekehrt, umliegende Autoteile weggeräumt und austretende Flüssigkeiten konnten gebunden werden.
Nach getaner Arbeit wurde die Verkehrsfläche der Straßenmeisterei übergeben und es konnte nach 1 Stunde der Einsatz beendet werden.